Fernwartung - Computerfuzzy

BannerFans.com
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fernwartung



Freiwillige Spende/Schenkung es gibt keinerlei Verpflichtungen !


Du hast diese Seite aufgerufen, da du dringend Hilfe suchst. Ich biete dir nun auch ein Fernwartungsprogramm an. Diese bedeutet für dich, du lädst dir das das kleine Programm ( Teamviewer ) herunter und installierst dieses auf dem Rechner ,wo etwas geschehen sollte (der zu wartende Computer), das kann nur eine Kontrolle des System sein oder auch der Versuch einer Fehlerbeseitigung. Zum vereinbarten Termin startest du das Programm und es zeigt dir eine ID und ein Passwort an, danach rufst du mich an und teilst es mir mit. Ich logge mich dann ein. Danach lehne dich zurück und schaue zu, wie dein Computer sich selbstständig macht. Nachdem die Aufgaben erledigt sind, wird das Programm beendet und der Zugriff unterbrochen. Das ganze erfolgt über eine sichere Verbindung so das kein anderen Zugriff auf deinen PC hat. Für eine Spende/Schenkung bei erfolgreicher Fernwartung währe ich sehr dankbar.
Der Zeitpunkt wann ich dann mich an die Arbeit mache erhältst du per Telefonabsprache, dann kannst du mir auch deine ID und dein Passwort mitteilen .
Nach dem beenden der Verbindung habe ich und kein anderer mehr Zugriff auf dein System.

In schwierigen Fällen zb. Hardwaredefekt etc., kannst Du mir den PC vorbeibringen.
Terminvereinbarung unter: +43(0)680 2200 508

Vielen Dank für Deine/Ihre Teilnahme und Unterstützung!


Die neuste Version des Teamviewers kannst du hier herunterladen und danach gleich installieren:

hier klicken:
BannerFans.com
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü